Monday, July 1, 2013

Gefühle spielen eine große Rolle bei der Gewichtsabnahme

Schon mal was von einer emotionalen Esser gehört? Vielleicht sind Sie einer. Emotionale Esser sind Menschen, die den Akt des Essens mit Emotionen verbunden sind. Sie verwenden Lebensmittel als einen Weg zu trösten sie so gut wie für ein Ereignis zu feiern.

Das Problem mit Frustessen ist, ist es eine zyklische Dilemma. Menschen, die emotional essen viel wie jene, die Koffein-Sucht haben. Sie benutzen es, aufzuwachen und produktiver sein, aber einmal die hohe darum geht, sie trinken mehr Kaffee oder Energy-Drinks zu sich selbst wieder abholen.

Essen wirkt auf die gleiche Weise. Man fühlt sich gut, wie Sie essen es, aber sobald die Gefühle nachlassen oder der Zucker Crash kommt, fühlen Sie sich wieder traurig, dann wollen Sie mehr essen, weil Sie nicht das Gefühl, glücklich.

Es gibt einen Weg, dies zu bekämpfen. Es ist eine Frage des Schneidens hoch zuckerhaltige Lebensmittel aus Ihrer Ernährung. Sie können immer noch Essen für Dich trösten, aber bessere Entscheidungen zu treffen. Anstelle der Zimtschnecken, versuchen, mit etwas Gemüse oder sogar ein Stück Obst. Der Zuckergehalt in denen es weit weniger als ein Gebäck. Plus, es ist gut für Sie! Sobald Sie haben ein Gespür für emotionale essen Sie, Gewicht zu verlieren, wird es einfacher.

No comments:

Post a Comment